title lines Mode & Beauty title lines

Wetter Dilemma

Weder Sommer, noch Herbst. Was ist das richtige Outfit?

Es ist nicht mehr richtig Sommer, aber auch noch nicht ganz Herbst. So langsam ist das Wetter da, bei dem man nie weiß, was man anziehen soll.

  • Hier meine Lieblings-Sommer-Herbst-Kombination

    Hier meine Lieblings-Sommer-Herbst-Kombination

  •  Besonders schön in rosa!

    Besonders schön in rosa!

  •  Der hier ist wirklich kuschlig

    Der hier ist wirklich kuschlig

Morgens ist es noch recht kalt, den Tag über wird’s sehr warm und abends wird es wieder frischer. Ich habe für euch ein paar Tipps gesammelt, wie ihr trotzdem die richtige Wahl treffen könnt.

> Ich liebe es, neue Kombinationen auszuprobieren. Gerade in der Übergangsjahreszeit kann man völlig verrückte Sachen ausprobieren. So möchte ich z.B. noch nicht auf meine Sommerkleider verzichten, allerdings wird es damit auch schon etwas kühl. Deshalb ziehe ich morgens einfach einen etwas größeren Pullover darüber. Diese Kombination ist warm und gleichzeitig sehr lässig. 

> Wenn dir dieses Outfit zu ungewöhnlich ist, dann kannst du dir auch einfach einen kuscheligen Cardigan über das Kleid ziehen und hast es damit schön warm und du kannst ihn auch schnell wieder ausziehen, wenn es zu warm wird.  

> Auch eine gute Übergangslösung ist ein Oversize Schal, in den du dich morgens auf dem Weg zur Schule schön einkuscheln kannst und dann einfach ablegen, wenn die Sonne rauskommt. 

Wie löst ihr das Outfit-Problem bei diesen wechselhaften Temperaturen? Schreibt es uns in die Kommentare!


19.09.2016
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 22.11.2017 19:46
    Gioia

    Interessanter Bericht ;Übrigens TOLLE alsoo WUNDERBARE Website

  • 22.11.2017 16:51
    Gioia

    Liebe Nele,also ich finde einen Jungen aus meiner Klasse ganz süss un ...

  • 21.11.2017 21:29
    crazzygirl

    Ich finde die Gewinner berechtigt! Besonders gut finde ich, dass Shawn ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK