title lines Mode & Beauty title lines

So hält dein Make Up im Sommer!

Die Sonne scheint und die Temperaturen steigen. Unser Körper entscheidet sich natürlich zu schwitzen... und zwar überall :) Wir haben Tipps, wie ihr vermeiden könnte, dass euer Make Up aus eurem Gesicht schmilzt!

Der Sommer ist da! Wir freuen uns natürlich tierisch darüber, leider bringt er ein paar Nachteile mit sich. 1. das Eis schmilzt und man muss wahnsinnig schnell essen, damit nichts auf die Klamotten tropft und 2. das Make Up schmilzt fast genauso schnell vom Gesicht :)

Gegen letzteres haben wir ein paar Tipps für euch. So hält euer Make Up auch im Sommer:

Augen

Wasserfeste Mascara hält nicht nur jedem Schwimmbad-Besuch stand, sondern hilft auch bei tropischen Temperaturen nicht zu verwischen! Das Gleiche gilt für Eyeliner oder Kajal, am besten immer die waterproof Variante wählen und ihr seid auf der sicheren Seite.

Lippen

Am besten matte Lippenstifte mit langanhaltender Formulierung verwenden, gleiches gilt für Lipliner, die gibts auch in wasserfest zu kaufen. Es gilt: weniger ist mehr! Je leichter ihr den Lippenstift auftragt und in die Lippen einklopft, desto weniger kann er verschmieren.

Foundation

Die Grundlage deines Make Ups sollte leicht sein, also entweder nur Concealer verwenden oder zu einer leichten BB Creme greifen. Achte auch darauf, dass diese einen Lichtschutzfaktor haben, um deine Haut gleichzeitig vor Sonnenstrahlen zu schützen. Das ganze fixierst du am besten mit einem mattierenden Puder und schon hält es den Temperaturen stand! 

Frische zwischendurch

Wenn ihr im Laufe des Tages doch merkt, dass euer Make Up sich langsam verabschiedet, dann könnt ihr zu Gesichtssprays greifen! Die geben eurer Haut einen Frischekick und halten das Make Up frisch.

 

Habt ihr noch Tipps? Ab in die Kommentare damit!

20.06.2018
Emma
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 20.09.2019 15:29
    Holly

    Stimmt alles!

  • 19.09.2019 19:41
    Joyce

    ich bin ein Mega fan von euch ich liebe es einfach nur eure Lieder zu ...

  • 11.09.2019 20:20
    lilly

    Noch ein Tipp: Gucke dir am abend vorher an, was ihr in den Stunden vo ...

Aktuellste Artikel

  • Holy Guacamole!
    16.09.2019
    Holy Guacamole!

    Alle Avacodo Fans packen heute ihren Sombrero aus und feiern den Tag ...

  • Oktoberfest Zopftutorial
    03.09.2019
    Oktoberfest Zopftutorial

    Wir präsentieren unsere neuste Lieblingsfrisur: den Boho-Kranz mit ...

  • Mädchen des Monats
    27.08.2019
    Mädchen des Monats

    Unser August Mädchen ist gleichzeitig auch das Geburtstagskind des ...

TOP 5 MUSIK