title lines Mode & Beauty title lines

Schmink-Tipps für Schule, Date und Party

Dezent für die Schule, natürlich für das Date und auch gerne mal dramatisch für die Party: Wie ihr für jeden Anlass das passende Make-up auflegt, zeigen wir euch hier.

  • Unsere Lieblings-Social-Media-Stars machen die coolsten Looks vor. Schlicht und natürlich - das optimale Make Up für die Schule.

    Unsere Lieblings-Social-Media-Stars machen die coolsten Looks vor. Schlicht und natürlich - das optimale Make Up für die Schule.

  • Schnell und einfach perfekt gestylt für euer Date.

    Schnell und einfach perfekt gestylt für euer Date.

  • Mit nur ein paar Handgriffen pimpt ihr den Look zum Party-Make-Up auf.

    Mit nur ein paar Handgriffen pimpt ihr den Look zum Party-Make-Up auf.

  • Dramatisch wird der Look durch die Betonung des äußeren 'V' des Augenlides.

    Dramatisch wird der Look durch die Betonung des äußeren 'V' des Augenlides.

  • Mit nur ein paar Basics könnt ihr einen schönen natürlichen Look kreieren.

    Mit nur ein paar Basics könnt ihr einen schönen natürlichen Look kreieren.

  • Nicht vergessen: Es geht nicht darum, sich zu verstecken, sondern darum, sich mit Make Up auszudrücken!

    Nicht vergessen: Es geht nicht darum, sich zu verstecken, sondern darum, sich mit Make Up auszudrücken!

Weil in der Früh vor der Schule jede Minute Schlaf kostbar ist, haben wir normalerweise keine Lust ewig vor dem Spiegel zu stehen. Unser perfektes Make Up für die Schule muss also schnell gehen und natürlich aussehen. Für einen wachen Ausdruck erst eine getönte Tagescreme auf dem gesamten Gesicht und dann ein wenig Concealer unter den Augen und auf Rötungen auftragen. Auf die Augenlider einen hautfarbenen Cremelidschatten geben und schon seht ihr aus, als hättet ihr 12 Stunden geschlafen. Ein bisschen sanftes Rouge bringt noch mehr Frische in euer Gesicht, Mascara öffnet euren Blick. Augenbrauen nicht vergessen! Aufgefüllte Augenbrauen rahmen das Gesicht perfekt ein und lassen euch noch gepflegter aussehen.

Für euer Date am Nachmittag, egal ob mit Oma, der besten Freundin oder dem Schwarm, könnt ihr euer Schul-Make-Up mit ein bisschen Lipgloss oder glossigem Lippenstift schnell und einfach aufpeppen. Auch ein brauner Lidstrich und ein wenig Lidschatten in der Lidfalte betonen auf natürliche Art und Weise eure Augen.

Am Abend geht es noch auf eine Party? Kein Problem! Tauscht den Lipgloss mit einem langanhaltendem Lippenstift in einer coolen Farbe, die euch gefällt. Wer sich traut greift zu klassischem Rot! Mit einem helleren Lidschatten auf dem gesamten Lid und dunklerem Lidschatten im äußeren "V" eures Lides zaubert ihr ganz easy ein smokey Augen-Make-Up und seid perfekt gestylt für jede Party.

Noch ein Tipp: Auch eine coole Frisur und gepflegte Fingernägel beeinflussen euer Selbstbewusstsein und eure Wirkung auf andere. Ihr werdet automatisch selbstsicherer auftreten, wenn ihr euch in eurer Haut wohl fühlt, und dabei können ein bisschen Lippenstift und ein hübscher Nagellack manchmal Wunder wirken. Und denkt dran: Es geht niemals darum, euch hinter Make Up zu verstecken, sondern immer darum, euch selbst auszudrücken!

>> Hier haben wir euch gezeigt, wie ihr eure Augenbrauen richtig zupft.

>> So gelingt der Lidstrich perfekt!

>> Hier geht's zu unserem Smokey Eye Tutorial.

06.04.2017
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 22.11.2017 19:46
    Gioia

    Interessanter Bericht ;Übrigens TOLLE alsoo WUNDERBARE Website

  • 22.11.2017 16:51
    Gioia

    Liebe Nele,also ich finde einen Jungen aus meiner Klasse ganz süss un ...

  • 21.11.2017 21:29
    crazzygirl

    Ich finde die Gewinner berechtigt! Besonders gut finde ich, dass Shawn ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK