title lines Mode & Beauty title lines

Schmink dich mal anders

Du schminkst dich immer gleich und findest das eigentlich eher langweilig? Wir haben coole Make-Up-Ideen für mehr Abwechslung im Alltag für euch!

  • Make-Up macht selbstbewusst - also probier ruhig auch mal was Neues aus!

    Make-Up macht selbstbewusst - also probier ruhig auch mal was Neues aus!

  • Eyeliner in knalligen Farben peppt jeden Look auf.

    Eyeliner in knalligen Farben peppt jeden Look auf.

  • Zum Beispiel von der Marke 'Trend It Up' von DM gibt es Mascara und Eyeliner in coolen Farben.

    Zum Beispiel von der Marke 'Trend It Up' von DM gibt es Mascara und Eyeliner in coolen Farben.

  • Highlights lassen euch mit wenig Aufwand wacher wirken.

    Highlights lassen euch mit wenig Aufwand wacher wirken.

1. Highlights setzen

Beauty-Stars auf YouTube und Instagram können nicht genug vom Glow bekommen. Wer sich an den Trend zum ersten Mal heran wagt kann mit kleinen Highlights anfangen und den Blick erstrahlen lassen. Einfach in den inneren Augenwinkel einen hellen Lidschatten mit Schimmer setzen und gut verblenden. Das Highlight öffnet optisch das Auge und lässt euch wacher wirken.

2. Farben wagen

Kräftige Lippenstiftfarben erfordern Mut machen aber auch selbstbewusst. Traut euch ruhig auch mal Farben wie Pink, Orange oder Dunkelrot zu tragen. Ihr müsst ja nicht gleich damit in die Schule gehen, aber die nächste Geburtstagsparty kommt bestimmt.

3. Eyeliner variieren

Kleine Farbakzente setzen – das geht auch im Alltags-Make-up. Zum Beispiel mit einem Lidstrich in einer Farbe jenseits von Schwarz. Wer mutiger ist, wählt Nuancen in Blau, Grün, Silber oder Gold, wer es dezenter mag, versucht es mit einem warmen Braun- oder Lilaton.

4. Mascara in Farbe

Bunte Effekte, die auf den ersten Blick gar nicht unbedingt sichtbar sind kann man auch mit Mascara in Grün, Blau oder Lila erzielen. Vielleicht mal am unteren Wimpernkranz ausprobieren?

Und unsere persönliche Lieblings-Idee:

5. Gegenteil-Tag

Du schminkst dich gerne dezent - dann probier doch mal ein Smokey Eye oder dunklen Lippenstift aus. Du schminkst dich jeden Morgen eine halbe Ewigkeit? Wie wärs heute nur mit Mascara und ein bisschen Concealer! Verlasst eure Comfortzone und schlüpft für einen Tag in eine neue Rolle. Vielleicht bemerkt ihr ja die eine oder andere Veränderung, die euch gefällt. 

Wie gefallen euch unsere Make-Up-Tipps? Habt ihr noch mehr Ideen, den immer gleichen Alltags-Look aufzupeppen? Schreibt es uns in die Kommentare!

>> Hier findet ihr eine einfache Anleitung für coole Smokey Eyes.

>> So gelingt der perfekte Lidstrich!

09.01.2017
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 22.09.2017 16:53
    unicornlover

    Für mich ist die die begabteste und tollste Schauspielerin. 4 Filme i ...

  • 20.09.2017 18:47
    Laetitia

    Zu spät...

  • 20.09.2017 18:45
    Laetitia-Amil

    Ich finde beide Lieder furchtbar und ekelhaft.

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK