title lines Mode & Beauty title lines

Make Up Tutorial für Weihnachten

Wie du an heilig Abend noch bezaubernder aussehen kannst, zeigen wir dir mit diesem Make Up Tutorial speziell für Weihnachten!

Nur noch 2 Tage bis Weihnachten! Die richtigen Geschenke und das Outfit haben wir schonmal, fehlt nur noch ein toller, weihnachtlicher Look!

Wir haben mal ein wenig auf YouTube gestöbert und glaubt uns, da gibt es wirklich eeeiniggggeee Tutorials zum Thema Weihnachten :) 

Für euch haben wir ein einfaches und bezahlbares Make Up Tutorial rausgesucht, das ihr super nachmachen könnt!

Viel Spaß mit dem Video und Fröhliche Weihnachten ❤

*Video enthält Werbeplatzierungen

22.12.2017
Emma
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 20.09.2019 15:29
    Holly

    Stimmt alles!

  • 19.09.2019 19:41
    Joyce

    ich bin ein Mega fan von euch ich liebe es einfach nur eure Lieder zu ...

  • 11.09.2019 20:20
    lilly

    Noch ein Tipp: Gucke dir am abend vorher an, was ihr in den Stunden vo ...

Aktuellste Artikel

  • Holy Guacamole!
    16.09.2019
    Holy Guacamole!

    Alle Avacodo Fans packen heute ihren Sombrero aus und feiern den Tag ...

  • Oktoberfest Zopftutorial
    03.09.2019
    Oktoberfest Zopftutorial

    Wir präsentieren unsere neuste Lieblingsfrisur: den Boho-Kranz mit ...

  • Mädchen des Monats
    27.08.2019
    Mädchen des Monats

    Unser August Mädchen ist gleichzeitig auch das Geburtstagskind des ...

TOP 5 MUSIK