title lines Mode & Beauty title lines

Jungs/ Mädels ansprechen leicht gemacht

Zugegeben, es ist ziemlich schwierig über seinen eigenen Schatten zu springen und sich zu trauen, jemanden, für den man schwärmt anzusprechen. Aber es lohnt sich, also traut euch! Mit diesen Tipps geht es vielleicht sogar noch ein bisschen leichter.

In der Schule: Wenn euer Schwarm auf eure Schule geht, habt ihr zumindest schon mal eine Sache gemeinsam und über die ihr sprechen könnt. Passt aber auf, dass ihr rechtzeitig auf ein anderes Thema zu sprechen kommt, damit das Gespräch nicht zu einseitig wird. Am besten überlegt ihr euch schon vorher, wie ihr von der Mathehausaufgabe/dem Schulsommerfest/... zu einer Einladung zu eurer eigenen Party oder der Frage nach einem Date überleitet.

In der Nachbarschaft: Wenn euer Schwarm in eurer Nachbarschaft wohnt, könnt ihr ebenfalls Dinge nutzen, die ihr über ihn/sie wisst, um ihn/sie anzusprechen. Zum Beispiel wie es mit dem Fußballtraining läuft, ob er/sie dein Fahrrad reparieren kann, oder dass sein/ihr Hund ja echt total süß ist und ob ihr mal mit auf einen Spaziergang kommen dürft. Für die ganz Mutigen: Tut so, als ob ihr euren Haustürschlüssel vergessen habt und fragt, ob er/sie etwas mit euch unternehmen möchte, bis bei euch jemand nach Hause kommt. 

Beim Sport: Auch beim Sport können sich viele Gelegenheiten bieten, euren Schwarm anzusprechen, zum Beispiel anerkennende Bemerkungen über seine/ihre Leistungen machen oder nachfragen wie er/sie die Drehung/ den Sprung/... so gut hinbekommt. 

Auf dem Konzert: Wenn ihr beide dieselbe Musik cool findet, habt ihr schon einen guten Ausgangspunkt für ein Gespräch. Sprüche wie "Ich liebe diese Band live! Du auch?", "Wie findest du das neue Album?" oder "Seit wann bist du Fan der Band?" können helfen, das Gespräch zu starten. 

Unterwegs im Bus, Café, Supermarkt & Co.: Grundsätzlich gilt, dass ihr zuerst versuchen solltet, Blickkontakt herzustellen. Wenn ihr dann lächelt, und es kommt eine positive Reaktion zurück, könnt ihr euch ruhig trauen, etwas zu sagen, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er/sie auch an einem Gespräch interessiert ist. Einstiege in ein Gespräch sind am besten Sprüche, die zur Situation passen, zum Beispiel "Bist du öfter hier?", "Welches Eis ist deine Lieblingssorte hier?", "Wo fährst du gerade hin?", "Die Auswahl ist so groß, ich weiß gar nicht, was ich nehmen soll, kannst du etwas empfehlen?",... 

Wenn ihr es dann geschafft habt und das erste Date ansteht, findet ihr hier meine Tipps für das erste Date:

>> Tipps für das erste Date

>> Noch mehr Tipps für das erste Date

Habt ihr noch andere Tipps zum Ansprechen von Jungs und Mädels? Schreibt sie mir in die Kommentare!

13.07.2016
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 24.09.2017 16:28
    Mila

    Ich liebe die beiden soooooo sehr❤️

  • 23.09.2017 22:41
    Ariana

    Ich liebe Haflinger und coboypferde Haflinger ist aber Meine Lieblingp ...

  • 23.09.2017 22:27
    Ariana

    Ich finde die Bluse von Paola am schönsten

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK