title lines Mode & Beauty title lines

Haartutorial für die Schule

Ganz fix eine schöne Frisur zaubern? Uns gelingt das nicht immer, aber mit dem richtigen Tutorial ist das meistens ganz leicht.

Wir kennen doch alle das Gefühl, wenn wir morgens aufstehen müssen und keine Lust haben uns für die Schule fertig zu machen. Oder? Wir schlagen uns vor allem mit der Frage herum "Was mache ich mit meinen Haaren?". Um mal ein wenig Abwechslung in die alltäglichen Zopf oder Beanie Kombination zu bringen, haben wir ein tolles Tutorial gefunden :)

Die liebe Maria Castielle hat nämlich nicht eine oder zwei, sondern gleich 18 Frisuren für euch! 

Ob Haarbandfrisur, Messybun, Fischgrätenzopf oder Flechtfrisur, für die Schule muss es meist schnell und einfach gehen! Wie? Das seht ihr im Video:

Viel Spaß beim nachmachen  ❤

*Video enthält Werbeplatzierungen

24.01.2018
Emma
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 20.09.2019 15:29
    Holly

    Stimmt alles!

  • 19.09.2019 19:41
    Joyce

    ich bin ein Mega fan von euch ich liebe es einfach nur eure Lieder zu ...

  • 11.09.2019 20:20
    lilly

    Noch ein Tipp: Gucke dir am abend vorher an, was ihr in den Stunden vo ...

Aktuellste Artikel

  • Holy Guacamole!
    16.09.2019
    Holy Guacamole!

    Alle Avacodo Fans packen heute ihren Sombrero aus und feiern den Tag ...

  • Oktoberfest Zopftutorial
    03.09.2019
    Oktoberfest Zopftutorial

    Wir präsentieren unsere neuste Lieblingsfrisur: den Boho-Kranz mit ...

  • Mädchen des Monats
    27.08.2019
    Mädchen des Monats

    Unser August Mädchen ist gleichzeitig auch das Geburtstagskind des ...

TOP 5 MUSIK