title lines Mode & Beauty title lines

Haartutorial für die Schule

Ganz fix eine schöne Frisur zaubern? Uns gelingt das nicht immer, aber mit dem richtigen Tutorial ist das meistens ganz leicht.

Wir kennen doch alle das Gefühl, wenn wir morgens aufstehen müssen und keine Lust haben uns für die Schule fertig zu machen. Oder? Wir schlagen uns vor allem mit der Frage herum "Was mache ich mit meinen Haaren?". Um mal ein wenig Abwechslung in die alltäglichen Zopf oder Beanie Kombination zu bringen, haben wir ein tolles Tutorial gefunden :)

Die liebe Maria Castielle hat nämlich nicht eine oder zwei, sondern gleich 18 Frisuren für euch! 

Ob Haarbandfrisur, Messybun, Fischgrätenzopf oder Flechtfrisur, für die Schule muss es meist schnell und einfach gehen! Wie? Das seht ihr im Video:

Viel Spaß beim nachmachen  ❤

*Video enthält Werbeplatzierungen

24.01.2018
Emma
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 19.07.2018 09:31
    Mädchenblog.de

    Liebe Mia, natürlich kannst du auch Tiefkühlhimbeere nehmen, aber da ...

  • 19.07.2018 00:08
    Mia❤

    Kann man bei der Himbeerlimonade auch Tiefkühlhimbeeren benutzen_frag ...

  • 18.07.2018 16:04
    Viviane

    Hi! Ich (19) habe den Kuchen mittlerweile schon 2x gebacken und immer ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK