title lines Mode & Beauty title lines

Facts über Elyas

Fack Ju Göhte 2 jetzt im Kino!

Endlich ist Elyas M`Barek ist wieder auf der Leinwand zu bestaunen. Elyas` Erfolg kann man im ganzen Lang spüren. Überall hängen Plakate von ihm, soooo viele Zeitschriften nehmen sein Gesicht als Cover und ehrlich gesagt kann ich auch nicht genug von ihm bekommen.

  • Elyas M´Barek bei der Premiere von Fuck Ju Göhte 2

    Elyas M´Barek bei der Premiere von Fuck Ju Göhte 2

  • *kreisch*

    *kreisch*

  • Elyas und Lena

    Elyas und Lena

  • Elyas mit Farid Bang

    Elyas mit Farid Bang

"Fack Ju Göhte 2" spielt dieses Mal in Thailand. Zeki Müller muss seine Schüler während der Klassenfahrt begleiten, obwohl er eigentlich ganz andere Sorgen hat, nämlich seine Diamanten wiederzubekommen. In den Filmen "Fack Ju Göhte" und "Türkisch für Anfänger" erlebt man ihn ja als ziemlich durchtriebene Person. Ich habe mich gefragt, wie er sich als Lehrer sehen würde und was er mit seiner Schulzeit verbindet.

Noch mehr Fotos von der Premiere in München findet ihr hier!

Mit dreizehn Jahren kam er auf ein katholisches Internat in Bayern und machte dort sein Abi. Es war "wie im Knast" und "grausam" sagt er in Interviews schmunzelnd über die Schule. Wenn Elyas sich an seine Schulzeit erinnert, verbindet er damit viel Stress und einige Rückschläge, aber auch Erfolgserlebnisse. Er erlebte dort seine erste große Liebe und tiefe Freundschaften. Außerdem hat er während seiner Schulzeit festgestellt, dass er es sich selbst nicht vorstellen kann Lehrer zu werden. Er glaubt, das sich selbst wenn man Spaß an diesem Beruf hat, irgendwann ein anstrengender Alltag einstellt und man nach zwanzig Jahren als Lehrer einfach zu routiniert ist, um Spaß daran zu finden. Er wünscht sich selbst viel mehr Abwechslung in seinem Beruf.
Und die hat er ja auch! Mit dem neuen Film hat die Crew in Bayern, Berlin und natürlich auch an den thailändischen Traumstränden gedreht. Man ey, da würde ich am liebsten selber mitspielen. Und dann auch noch mit so einem Typen an der Seite... ;)


5  Funfacts über Elyas

  1. Er ist mehrfach sitzengeblieben und trotzdem zum guten Schüler geworden (sein Abi schaffte er mit der Abschlussnote 2,2)
  2. Er eröffnet demnächst ein Restaurant in München, bei dem sich Schauspielerkollege und Freund Matthias Schweighöfer bereits online auf eine Stelle „beworben“ hat ;-)
  3. 2010 schrieb ihn sogar das US-Filmmagazin "Variety" auf seine Liste mit dem Titel "10 Actors to Watch: Breakthrough Performers of 2012"
  4. Er sieht nicht nur gut aus sondern hat auch eine gefragte Stimme: Unter anderem hat er die Synchronstimme von dem knuffigen Bären "Paddington" gemacht.
  5. Obwohl er sehr oft in Filmen in die Rolle eines Türken gesteckt wird, spricht er keine einziges Wort der Sprache

 

09.09.2015
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 22.11.2017 19:46
    Gioia

    Interessanter Bericht ;Übrigens TOLLE alsoo WUNDERBARE Website

  • 22.11.2017 16:51
    Gioia

    Liebe Nele,also ich finde einen Jungen aus meiner Klasse ganz süss un ...

  • 21.11.2017 21:29
    crazzygirl

    Ich finde die Gewinner berechtigt! Besonders gut finde ich, dass Shawn ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK