title lines Mode & Beauty title lines

Einfaches Halloween-Nageldesign

Diese süßen Gespenster auf den Nägeln machen jedes Halloween-Outfit komplett!

  • ©www.youtube.com/St4rbuckscoffee

    ©www.youtube.com/St4rbuckscoffee

Ich liebe Halloween! Ich mag es mir zu überlegen wie ich mich verkleiden werde, die Ideen zu sammeln und auszuarbeiten und dann das finale Outfit bis ins letzte Detail zu planen. Zu einem rund um perfekten Halloween-Look gehören für mich auch passende Fingernägel. Dieses kleine Gespenst passt genau zum Thema und ist dabei auch noch super einfach und super süß - Das schafft jeder! In der Video-Anleitung wird euch Schritt für Schritt gezeigt wie's geht. Am Ende wird jeder eure gruselig-niedlichen Nägel bewundern! 

>> Hier erfahrt ihr, woher Halloween eigentlich kommt.

>> Probiert doch auch mal die herbstliche Kürbissuppe von Emma aus!

20.10.2016
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 11.07.2018 15:45
    Annie

    Witziges Einhorn! Lustig, dass es zu Einhörnern so viele verschiedene ...

  • 08.07.2018 08:15
    Lelia

    Ich liebe sie beiden sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle we ...

  • 02.07.2018 15:36
    Alina

    Das DIY ist voll cool meine BFF und ich probieren das gleich aus :-)

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK