title lines Mode & Beauty title lines

Die 5 wichtigsten Modetrends für den Frühling!

Der Frühling ist da! Langsam kommt er auch in unserem Kleiderschrank an :) Diese Trends dürft ihr in dieser Jahreszeit auf keinen Fall verpassen!

  • 1. Streifen in jeglicher Form

    1. Streifen in jeglicher Form

  • 2. Pastellfarben kombiniert

    2. Pastellfarben kombiniert

  • 3. All Denim - Jeans zu Jeans

    3. All Denim - Jeans zu Jeans

  • 4. Trackpants, die bequeme Hosen mit Style

    4. Trackpants, die bequeme Hosen mit Style

  • 5. Dad Sneaker trägt auch Kylie Jenner

    5. Dad Sneaker trägt auch Kylie Jenner

Packt eure dicken Strickpullis und Winterjacken in den Schrank :) Der Frühling ist endlich da und bringt reichlich gute Laune mit. Wir lieben die ersten Sonnenstrahlen und das erste Vogelzwitschern und können es kaum erwarten, mit einem Eis in der Hand durch die Stadt zu laufen.

Mit dem Wetter wechselt natürlich auch die Mode. Wir haben für euch die 5 wichtigsten Trends für den Frühling rausgesucht!

1. Streifen

Klar, Streifen sind noch nie wirklich out gewesen. Diesen Frühling sind aber besonders Längsstreifen in allen Varianten in Mode.

2. Pastelltöne

Die Trendfarbe des Jahres ist Ultra Violett - ja es gibt tatsächlich ein Institut, das solche Sachen bestimmt ;) Diesen Frühling wird das Violett vorallem in pastelligem Flieder auftauchen! Aber auch alle anderen Pastelltöne wie, blau, gelb oder rosa sind wieder im Trend.

3. All Denim

Jeans hat jeder und liebt jeder! Umso besser, dass der "all over Denim" - Look jetzt voll im Trend ist. Also kein Problem die Jeanshose mit einer passenden Jeansjacke zu kombinieren.

4. Trackpants

Trackpants, noch nie gehört? Wir auch nicht :D aber ihr kennt sie alle sicher! Das sind ganz einfach Jogginghosen ähnliche Modelle, die einen Längsstreifen an den Seiten haben. Super bequem und stylisch zu gleich.

5. Dad Sneaker

Okay zugegeben, dieser Trend ist nicht für jeden etwas! Wer es aber gern bequem mag, sollte die Dad Sneaker vielleicht einmal ausprobieren. Das sind Sneaker, die etwas grober aussehen und gerne eine dickere Sohle haben.

Welchen Trend werdet ihr tragen? Ab damit in die Kommentare. Folg uns auch auf Instagram für noch mehr Inspirationen HIER ENTLANG.

04.04.2018
Emma
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 18.09.2018 09:30
    Mira Darnow

    So viele coole Infos! Das find ich gut. Wir haben schon mal Reitferien ...

  • 13.09.2018 18:45
    Mode ist mein Motto

    Ich verstehe nicht warum Leute dazu gezwungen werden,ich finde es sehr ...

  • 12.09.2018 13:26
    Siria power pink

    Mädchen power jeeeee Danke für die info

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK