title lines Mode & Beauty title lines

Dagi Bee bei Shopping Queen

Es ist offiziell: Dagi Bee ist Kandidatin bei "Promi Shopping Queen"! Hier gibt es alle Infos.

  • YouTube-Star Dagi Bee wird bald wieder im TV zu sehen sein.

    YouTube-Star Dagi Bee wird bald wieder im TV zu sehen sein.

  • Sie tritt bei 'Promi Shopping Queen' gegen drei Mitstreiter an.

    Sie tritt bei 'Promi Shopping Queen' gegen drei Mitstreiter an.

Schon letztes Jahr im Oktober wurde spekuliert, ob Dagi vielleicht bald bei "Promi Shopping Queen" zu sehen sein wird. Damals twitterte sie: "Habe heute & die ganze Woche einen Dreh mit dem TV - das wird spannend." Außerdem zeigte sie auf Snapchat, dass sie bei den MMC Studios in Köln war - genau dort wo die Sendung gedreht wird. 

Jetzt ist es offiziell und der Sendetermin steht fest: Am 30.07. um 20:15 Uhr kann man die Folge mit dem YouTube-Star auf VOX sehen. Neben Dagi mit dabei sind Bachelor Leonard Freier, Moderatorin Annett Möller und Unternehmerin Jasmin Taylor. Das Motto lautet übrigens "Die neue Woll-Lust: Bringe Strick optimal zur Geltung!" Wir schalten auf jeden Fall ein und sind gespannt, wie sich Dagi schlagen wird. 

Freut ihr euch auch schon auf die Sendung? Schreibt es uns in die Kommentare!

20.07.2017
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 13.11.2019 14:15
    Anne Bonny

    Ich werde mir bald zum ersten Mal die Haare färben lassen und weiß n ...

  • 13.11.2019 10:42
    Estefania Garosz

    Ich finde Balayage wirklich super. Die hellen Töne der sanften Highli ...

  • 12.11.2019 15:28
    Finja Ernst

    Ich mache das für freunde.Hoffe das es gut wird.

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK