title lines Mode & Beauty title lines

Back To School

Tipps für einen erträglichen Schulstart ;)

Auch wenn wir es nicht wahr haben wollen, bald geht die Schule wieder los... Wie ihr euch den Schulstart ein bisschen angenehmer gestalten könnt, erfahrt ihr hier.

  • Mein Outfit für den ersten Schultag.

    Mein Outfit für den ersten Schultag.

  • Coole Stundenpläne machen ihren Inhalt schöner.

    Coole Stundenpläne machen ihren Inhalt schöner.

  • Also wenigstens ein bisschen.

    Also wenigstens ein bisschen.

  • Bastelt euch ein Vision Board...

    Bastelt euch ein Vision Board...

  • ...und vergesst dabei nicht unseren Stickerbogen!

    ...und vergesst dabei nicht unseren Stickerbogen!

Ich überlege mir gerne vor dem ersten Schultag ein besonderes Outfit, am liebsten mit ein paar neuen Teilen, damit ich mich wenigstens ein bisschen auf diesen Tag freuen kann. Diesmal werden es bei mir eine Ripped Jeans (>>H&M<<) und eine lässige Hemdbluse (>>H&M<<). Schlauchschal drauf (>>H&M<<) falls es schon ein bisschen kühler ist und dazu meine liebsten Sneaker zur Zeit, die Adidas Gazelle (>>Zalando<<). Dazu meinen Lieblings-Rucksack von Fjällräven (>>Globetrotter<<) und damit ich die Minuten bis zur nächsten Pause zählen kann eine Uhr von Fossil (>>Zalando<<).

Mein zweiter Tipp für einen schöneren Schulstart ist, dass ihr euch einen coolen Stundenplan besorgt, den ihr trotz seines Inhalts gerne anschaut. Unten könnt ihr euch einen "Die drei !!!" Stundenplan und einen "Kati&Azuro" Stundenplan herunterladen und ausdrucken!

Mein dritter Tipp: Setzt euch Ziele für das neue Schuljahr und haltet diese zusammen mit Dingen die euch motivieren in einem Vision Board fest. >>Hier<< hat Emma euch schon einmal erzählt, wie ihr ganz einfach aus eurem Hausaufgabenheft ein Vision Board machen könnt. Gerne schicken wir euch für euer Vision Board unseren Mädchenblog-Stickerbogen zu, damit ihr es noch schöner verzieren könnt. Schreibt uns dafür einfach eine Email mit eurer Adresse und dem Betreff "Stickerbogen" an info@maedchenblog.de

Jetzt solltet ihr seelisch ein bisschen besser gerüstet sein, in das neue Schuljahr zu starten. ;)

Wie bereitet ihr euch auf den ersten Schultag vor? Schreibt es uns in die Kommentare!

>> Und für die etwas Schüchteren unter euch gibt es hier unsere 10 Tipps für mehr Selbstbewusstsein - auch in der Schule!

26.08.2016
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 22.11.2017 19:46
    Gioia

    Interessanter Bericht ;Übrigens TOLLE alsoo WUNDERBARE Website

  • 22.11.2017 16:51
    Gioia

    Liebe Nele,also ich finde einen Jungen aus meiner Klasse ganz süss un ...

  • 21.11.2017 21:29
    crazzygirl

    Ich finde die Gewinner berechtigt! Besonders gut finde ich, dass Shawn ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK