title lines Freizeit & Tipps title lines

Meet in the Middle

Ein kleines Abenteuer

Das Wetter wird schöner und somit ist es Zeit für ein Outdoor-Abenteuer. Bei "Meet in the Middle" geht es darum, für kurze Zeit aus dem Alltag auszubrechen und gemeinsam mit einem lieben Menschen ein kleines Abenteuer zu erleben!

  • Einfach verabreden und losgehen.

    Einfach verabreden und losgehen.

  • Erlebt ein kleines Abenteuer!

    Erlebt ein kleines Abenteuer!

  • Ein Picknick mit Freunden hat noch niemandem geschadet.

    Ein Picknick mit Freunden hat noch niemandem geschadet.

Ich bin im Internet auf eine tolle Abenteuer-Idee gestoßen!

Auf dem YouTube-Channel "The Art Assignment" stellen verschiedene Künstler ihre Arbeit vor und stellen am Ende den Zuschauern eine künstlerische Aufgabe. (Planerin des Kanals ist übrigens Sarah Unist Green, die Frau von John Green, dem Autor von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"!)

Ein Performance-Künstler-Paar (bei Performance Kunst liegt das Künstlerische in der Aktivität) schlug "Meet in the Middle" in einem der Videos vor. Dabei verabreden sich zwei Menschen genau in der Mitte der Distanz die zwischen ihnen liegt. Das kann die Mitte zwischen New York und Neu Delhi, Berlin und München, zwischen zwei Schulen oder zwischen zwei Zimmern sein. Man zeichnet einfach auf einer entsprechenden Landkarte eine Linie zwischen den beiden Punkten ein, misst die Strecke ab und setzt in der Mitte ein Kreuz. Sollte dieses Kreuz sich in der Pampa befinden muss man natürlich genaue Koordinaten ausmachen!

Man verabredet sich für einen Tag und eine Uhrzeit, einer bringt etwas zu Essen mit und einer Getränke und wenn das alles ausgemacht ist wird nicht mehr über das Thema gesprochen. So ist das Wiedersehen noch schöner! 

Ich werde "Meet in the Middle" auf jeden Fall ausprobieren! Man wird sich mit höchster Wahrscheinlichkeit an einem Ort treffen, an dem man noch nie vorher war, und auch dass man nicht mehr miteinander über den Treffpunkt sprechen darf sobald er einmal festgelegt ist, macht die Sache irgendwie aufregend. Und ein Picknick mit einem lieben Menschen hat noch keinem geschadet! ;)

Was haltet ihr von dieser Idee? Werdet ihr es ausprobieren? Schreibt es mir in die Kommentare und schickt uns unbedingt Fotos an info@maedchenblog.de wenn ihr es ausprobiert habt!!!

29.03.2017
Hannah
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 23.09.2017 22:41
    Ariana

    Ich liebe Haflinger und coboypferde Haflinger ist aber Meine Lieblingp ...

  • 23.09.2017 22:27
    Ariana

    Ich finde die Bluse von Paola am schönsten

  • 23.09.2017 21:44
    Joni

    Ich liebe die Chainsmokers Habe zum Geburtstag diese Woche ihre neue ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK