title lines Freizeit & Tipps title lines

Last Minute - Halloween Kostümideen

Du bist knapp dran mit deinem Kostüm? Uns geht es nicht anders, aber wir haben auch keine Lust morgen nur mit einem weißen Laken über dem Kopf herumzulaufen… Wir haben für dich schnelle Kostümideen, die dich an Halloween toll aussehen lassen!

  • 1. Skelettgesicht

    1. Skelettgesicht

  • 2. Zombie

    2. Zombie

  • 3. schwarze Katze

    3. schwarze Katze

Bald schlägt die Geisterstunde und wir freuen uns schon riesig aufs Gruseln :) Ein kleines Problem haben wir aber trotzdem noch. Wir sind spät dran mit unserem Halloween Kostüm, wie jedes Jahr!

Also für alle, die so knapp dran sind wie wir, hier unsere Last Minute Halloween Köstümideen:

1. schauriges Skelettgesicht

Hier brauchst du nur weiße und schwarze Gesichtsfarbe und ein klein wenig Talent. Mit schwarzer Kleidung wirkt dein Skelettgesicht noch gruseliger.

2. Zombie

Alte Klamotten, Kunstblut oder Ketchup, verschmiertes Make Up und fertig ist dein Zombie-Kostüm.

3. schwarze Katze

Katzenohren kaufen oder ganz fix selber machen, schwarze, kuschlige Kleidung aus dem Schrank fischen und Schnurrharre aufmalen und du verwandelst dich ruckzuck in eine schwarze Katze.


Jetzt seid ihr wirklich für Halloween gewappnet :) Wir wünschen euch ganz viel Spaß am gruseligsten Tag des Jahres. Schreibt uns doch in die Kommentare, als was ihr euch dieses Jahr verkleidet!

 

30.10.2017
Hannah
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 11.07.2018 15:45
    Annie

    Witziges Einhorn! Lustig, dass es zu Einhörnern so viele verschiedene ...

  • 08.07.2018 08:15
    Lelia

    Ich liebe sie beiden sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle we ...

  • 02.07.2018 15:36
    Alina

    Das DIY ist voll cool meine BFF und ich probieren das gleich aus :-)

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK