title lines Freizeit & Tipps title lines

Freizeit-Tipp für die Herbstferien!

Ein Städtetrip in eine der vielen Metropolen Europas

Hat bei euch auch schon der Herbstblues eingesetzt? Das beste Gegenmittel - raus aus dem Alltag und eine neue Stadt entdecken!

  • Paris,...

    Paris,...

  • ...London,...

    ...London,...

  • ...Berlin,...

    ...Berlin,...

  • ...Venedig,...

    ...Venedig,...

  • ...oder Amsterdam sind immer eine Reise wert!

    ...oder Amsterdam sind immer eine Reise wert!

Europa ist super vielseitig und das Tollste ist, mit dem Flugzeug braucht man nur wenige Stunden und ist an einem völlig neuen Ort, an dem es viel zu entdecken gibt. Nutzt die Herbstferien und sammelt bei einem Städtetrip innerhalb weniger Tage viele neue Eindrücke! Worauf wartet ihr noch? ;)

So überzeugt ihr eure Eltern zu einem Städtetrip:

- In den vielen Metropolen Europas gibt es auch kulturell viel zu entdecken! Vielleicht lassen sich eure Eltern ja überreden, wenn ihr in das eine oder andere Museum mit geht. Sucht am besten vor dem Überzeugungsgespräch schon raus, was ihr euch wo anschauen möchtet.

- Da ein Städtetrip nur wenige Tage dauert ist er nicht so teuer wie ein längerer Urlaub, und durch Europa kann man mit dem Zug oder dem Flugzeug zum Teil sehr günstig reisen.

- Raus aus dem Alltagsstress, das wäre doch auch was für Mama oder Papa oder? Ein kleiner Ausflug als Familie täte uns doch jetzt allen gut!

Und sollte es doch nicht klappen, habe ich hier einige Hörspiele für euch, mit denen ihr euch in Gedanken an verschiedene Orte beamen könnt! 

"Die drei !!! - Tatort Paris"

"Die drei !!! - Diebe in der Lagune"

"Die drei !!! - VIP-Alarm"

"Die drei !!! - Skandal auf der Rennbahn"

"Hanni&Nanni in Paris"

"Kati&Azuro - Fohlen in Gefahr"

Welche Städte habt ihr schon besucht? Welche hat euch am besten gefallen? Was habt ihr in den Herbstferien vor? Schreibt es uns in die Kommentare!

29.10.2015
Hannah
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 22.11.2017 19:46
    Gioia

    Interessanter Bericht ;Übrigens TOLLE alsoo WUNDERBARE Website

  • 22.11.2017 16:51
    Gioia

    Liebe Nele,also ich finde einen Jungen aus meiner Klasse ganz süss un ...

  • 21.11.2017 21:29
    crazzygirl

    Ich finde die Gewinner berechtigt! Besonders gut finde ich, dass Shawn ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK