title lines Freizeit & Tipps title lines

Der Valentinstag

10 Ideen für ein romantisches Date

Du liebst den Valentinstag und weißt noch nicht so richtig was du mit deinem Date unternehmen sollst? Dann findest du hier 10 romantische Ideen für ein Date.

Alle Jahre wieder naht der Valentinstag. Es gibt Menschen, die diesen Tag ignorieren und andere, die ihn lieben. Für die Letzteren habe ich hier 10 schöne Ideen für ein Date, bei denen bestimmt für jeden etwas dabei ist.

1. Kinoabend

Ins Kino geht wohl jeder am Valentinstag, aber sind wir mal ehrlich: Es ist doch auch wirklich schön, gemeinsam im dunklen Kinosaal zu sitzen, lecker Popcorn zu essen und vielleicht heimlich Händchen zu halten.

2. In die Therme gehen

Besonders wenn es an dem Tag kalt und nass ist, gibt es doch nichts Schöneres, als gemeinsam in der Therme zu entspannen und den Tag zu genießen.

3. Im Lieblingsrestaurant Essen gehen

Essen gehen ist wohl auch sehr üblich, doch bei deinem Lieblingsrestaurant weißt du auch, dass es schmecken wird und kannst deinem Date sogar Gerichte empfehlen, das kommt sicher gut an ;)

4. Bowling

Beim Bowling könnt ihr ganz entspannt quatschen, herumalbern und Spaß haben und dabei natürlich auch gewinnen!

5. Kart fahren

Für ein etwas actionreicheres Date bietet sich doch Kart fahren an, dann könnt ihr um die Wette fahren und danach noch etwas Leckeres Essen gehen.

6. Minigolf

Auch Minigolf kann sehr lustig werden, wenn man zum 10. Mal das doofe Loch nicht trifft und deshalb erstmal eine Eispause einlegen muss. Vielleicht lässt dich dein Date ja auch heimlich gewinnen..

7. Spieletag

Wenn du dein Date noch nicht so lange kennst, dann macht doch einen Spieleabend. Bereitet euch leckere Snacks und Getränke zu und spielt den ganzen Tag Spiele und unterhaltet euch nebenher ganz locker, um euch besser kennenzulernen.

8. Picknicken (draußen oder im Wohnzimmer)

Picknicken ist ja wohl eh immer eine gute Idee, doch wenn das Wetter nicht mit spielt, dann macht euer Picknick einfach im Wohnzimmer. Einfach die Decke mitten im Raum ausbreiten und die feinen Snacks verteilen und schon geht der Spaß los.

9. Serien Marathon

Ihr liebt beide die gleiche Serie? Dann nutzt diese Gemeinsamkeit gleich aus und macht einen Serien Marathon. Gemeinsam auf dem Sofa kuscheln ist doch sicher willkommen.

10. Stöbert in alten Fotoalben  

Wenn ihr den Tag einfach bei dir zu Hause verbringt, dann grab doch mal deine alten Fotoalben aus und schaut sie euch gemeinsam durch. Dadurch lernt er dich besser kennen und es gibt bestimmt jede Menge Geschichten zu erzählen.

Wenn ihr also noch keine Idee für den Valentinstag habt, ist hier bestimmt etwas dabei.

Und >>hier<< findet ihr viele gute Tipps, damit beim ersten Date keine peinliche Stille entsteht.  

Was macht ihr denn am Valentinstag? Haben euch die Ideen geholfen? Schreibt es uns in die Kommentare.

13.02.2017
Hannah
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 24.09.2017 16:28
    Mila

    Ich liebe die beiden soooooo sehr❤️

  • 23.09.2017 22:41
    Ariana

    Ich liebe Haflinger und coboypferde Haflinger ist aber Meine Lieblingp ...

  • 23.09.2017 22:27
    Ariana

    Ich finde die Bluse von Paola am schönsten

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK