title lines Freizeit & Tipps title lines

April, April!

Fünf lustige Streiche für den ersten April

Der erste April steht vor der Tür und ihr habt noch keine Idee, wie ihr eure Familie und eure Freunde rein legen wollt? Wir haben fünf lustige und einfache Streich-Ideen für euch!

  • April, April!

    April, April!

  • Mit unseren lustigen Streichen legt ihr ganz einfach eure Freunde und Familie rein.

    Mit unseren lustigen Streichen legt ihr ganz einfach eure Freunde und Familie rein.

  • Lecker Süßigkeiten! Oder doch nicht? :D

    Lecker Süßigkeiten! Oder doch nicht? :D

  • Verwirrt eure Freunde über iMessage.

    Verwirrt eure Freunde über iMessage.

  • Wenn ihr noch mehr Lust auf witzige Streiche habt, schaltet auf jeden Fall bei SCHRECK-ATTACK im Disney Channel ein!

    Wenn ihr noch mehr Lust auf witzige Streiche habt, schaltet auf jeden Fall bei SCHRECK-ATTACK im Disney Channel ein!

Fünf lustige und einfache Streiche für den 1. April!

1. Klebt Münzen mit Sekundenkleber am Gehsteig fest und beobachtet, wie die Fußgänger vergeblich versuchen sie aufzusammeln. Mit einem Messer könnt ihr die Münzen dann wieder vom Boden entfernen wenn ihr euch genug kaputt gelacht habt.

2. Klebt mit einem unauffälligen Klebeband die Sensoren vorne an einer Fernbedienung oder unten an einer Computer-Maus zu. So funktionieren sie nicht mehr und euer Opfer weiß nicht warum. Ausrasten garantiert!

3. Mischt schokoladige M&Ms und fruchtige Skittles in einer Schüssel. Die beiden Süßigkeiten sehen sich sehr ähnlich, schmecken in Kombination aber nicht sehr lecker. Teuflisch! ;D

4. Besorgt viele günstige Wäscheklammern und behängt im Zimmer eures Opfers alles, was sich "beklammern" lässt. Das Ganze lässt sich auch als Wettbewerb spielen: Während das Opfer schläft versucht ihr so viele Klammern wie möglich an seiner Kleidung und seinen Haaren anzubringen ohne, dass das Opfer aufwacht. Am Ende gewinnt derjenige, der die meisten Klammern anbringen konnte.

5. Sucht bei Google nach "iMessage typing gif", ladet das gif herunter und verschickt es mit iMessage an eure Freunde. In deren Messenger sieht es dann so aus, als würdet ihr ununterbrochen schreiben. Mal sehen, wie lange sie auf eure Nachricht warten.

Lust auf noch mehr Streiche? Passend zum 1. April startet im Disney Channel eine neue Action-Serie in der mit versteckter Kamera ahnungslose Fremde hereingelegt werden. SCHRECK-ATTACK läuft ab dem 3. April immer montags bis freitags um 13.15 Uhr im Disney Channel. Das Besondere: Die vier Hauptfiguren sind Kinder, die den Erwachsenen Streiche spielen und sie mit ihren kreativen Einfällen so richtig alt aussehen lassen.

Spielt ihr auch so gerne Streiche wie wir? Was ist der beste Streich, den ihr kennt? Schreibt es uns in die Kommentare!

30.03.2017
Hannah
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 22.09.2017 16:53
    unicornlover

    Für mich ist die die begabteste und tollste Schauspielerin. 4 Filme i ...

  • 20.09.2017 18:47
    Laetitia

    Zu spät...

  • 20.09.2017 18:45
    Laetitia-Amil

    Ich finde beide Lieder furchtbar und ekelhaft.

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK