title lines Freizeit & Tipps title lines

5 tolle Tipps für die Ferien

Ferienzeit ist die beste Zeit! Aber was tun, wenn auf einmal all deine Freundinnen im Urlaub sind? Keine Panik, hier sind 5 Tipps für euch, wie man auch alleine viel Spaß haben kann. Und falls dann doch jemand mitmacht: Zu zweit klappt das natürlich auch. ;)

  • Einfach mal chillen.

    Einfach mal chillen.

  • Als Tourist deine Stadt erkunden.

    Als Tourist deine Stadt erkunden.

  • Offline sein.

    Offline sein.

  • Postkarten schreiben.

    Postkarten schreiben.

  • Frische Blumen sorgen für Frühlingsstimmung.

    Frische Blumen sorgen für Frühlingsstimmung.

1) Einfach mal chillen: Ferien sind die perfekte Zeit, um einfach nur zu chillen und zu relaxen. Schmeiß dich in dein bestes Gammel-Outfit und bleib einfach mal einen Tag daheim. Nägel lackieren, Filme gucken… ganz egal,  Hauptsache es bleibt so richtig gemütlich.

2) Als Tourist deine Stadt erkunden:
Mal ehrlich, wie gut kennt man die Gegend eigentlich, in der man lebt? Schnapp dir eine Kamera und erkunde deinen Wohnort, als wärst du zum ersten Mal dort. Mache Fotos von coolen Plätzen, süßen Tieren oder was dir sonst so vor die Linse kommt.

3) Offline sein: Einen Tag lang mal nicht am Smartphone oder Laptop sitzen, sondern ein Buch lesen, Tagebuch schreiben, malen oder ein Hörspiel hören.

4) Postkarten schreiben:  Deine Freunde schicken dir Fotos oder Postkarten von den tollsten Urlaubsorten und du sitzt doof daheim? Muss nicht sein! Such dir ein paar schöne Postkarten und schreib deinen Freunden von deinem perfekten Tag auf dem Sofa, dem coolen Film den du zuletzt gesehen hast, wovon du letzte Nacht geträumt hast…richtig oldschool!

5) Frische Blumen:
Warum warten, bis dir jemand anderes Blumen schenkt? Hol dir Frühlingsstimmung in dein Zimmer und zieh los, um dir einfach mal selbst einen hübschen Blumenstrauß zu holen!

Was macht ihr am liebsten in den Ferien? Schreibt es uns in die Kommentare!

30.07.2016
Hannah
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 12.08.2019 16:42
    Heike

    Ich habe noch nie meine Haare färben lassen. Aber mein Frisör versuc ...

  • 06.08.2019 08:03
    Merle

    Hi Marcus and Martinus! My name is Merle and I Love you so mutch!!!! ...

  • 06.08.2019 01:37
    Emily

    Der Beitrag ist sehr gut gemacht, aber eine Sache stimmt nicht so ganz ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK