title lines Freizeit & Tipps title lines

5 Tipps für Regentage

Wenn es draußen regnet, dann bleibst du lieber zu Hause? Ja wir auch! Wir haben fünf Tipps für dich, wie du an Regentagen trotzdem gute Laune haben kannst.

Oh rainy Day! Der Sommer ist zwar vorbei, aber wir freuen uns riesig auf die kuschlige Jahreszeit. Wenn du an Regentagen mal schlechte Laune hast, gibt es einige Dinge, die dir trotzdem super viel Spaß machen können.

1. Ab in die Badewanne:  Hol dir eine Duftkerze, lass dir ein Schaumbad ein und genieße den Tag in der Wanne.

2. Hörspiele den ganzen Tag: Wenn du nicht aus deinem Bett willst, können wir das sehr gut verstehen! Damit es aber nicht zu langweilig wird, kannst du in die Hörspiel-Welt abtauchen und deiner Fantasie freien Lauf lassen. Wir hören am Liebsten Kati & Azuro, Die drei !!! oder Hanni & Nanni.

3. Regentag = Beautytag: Wenn es regnet, hast du genug Zeit für dich selbst. Nägel lackieren, die Haare pflegen und selbstgemachte Gesichtsmasken haben heute Vorrang. 

4. Backen: So viel Zeit zu Hause schreit nach einer wilden Backsession :) Such dir ein Rezept (z.B. Igelkekse) aus und leg los.

5. Pyjama-Party: Deine Freundinnen und du könnt euch in eure Lieblings-Pyjamas schmeißen und den ganzen verregneten Tag Filme schauen und Popcorn essen.

 

Jetzt kann dir kein Wetter mehr die Laune verderben! Schreib uns deinen Lieblingstipp in die Kommentare ❤️

07.10.2017
Hannah
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 19.07.2018 09:31
    Mädchenblog.de

    Liebe Mia, natürlich kannst du auch Tiefkühlhimbeere nehmen, aber da ...

  • 19.07.2018 00:08
    Mia❤

    Kann man bei der Himbeerlimonade auch Tiefkühlhimbeeren benutzen_frag ...

  • 18.07.2018 16:04
    Viviane

    Hi! Ich (19) habe den Kuchen mittlerweile schon 2x gebacken und immer ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK