title lines Entertainment title lines

Top 5 Serien

Achtung Suchtfaktor!

Was gibt es Schöneres, als sich nach einem anstrengenden Tag auf der Couch in eine Decke einzukuscheln und gemütlich Serien durchzusuchten? Spätestens seit Netflix, Amazon Prime und Co. befinden wir uns allerdings im regelrechten Seriendschungel. Deshalb verraten wir euch hier unsere aktuellen Top 5 Serien für Mädchen!

  • Pretty Little Liars

    Pretty Little Liars

  • Riverdale

    Riverdale

  • Soy Luna

    Soy Luna

  • Teen Wolf

    Teen Wolf

  • Gossip Girl

    Gossip Girl

Pretty Little Liars
Vier Mädchen mit vielen dunklen Geheimnissen. Nachdem ihre Freundin Alison spurlos verschwindet, ändert sich für Aria, Emily, Hanna und Spencer drastisch. Sie erhalten geheimnisvolle Drohungen von einer unbekannten Person - stets unterzeichnet mit „A“. Die vier Freundinnen sehen nur einen Ausweg: die Identität des Absenders ermitteln und damit das Verschwinden ihrer Freundin Alison aufzuklären. Suchtfaktor ist absolut vorprogrammiert!

Riverdale
In der scheinbar verschlafenen Kleinstadt Riverdale ist nichts so wie es scheint. Wer hat den Highschool Schüler Jason Blossom ermordert? Und wer ist Black Hood? Die vier Hauptcharaktere Archie, Betty, Veronica und Jughead sind mittendrin in den düsteren Vorkommnissen von Riverdale. Basierend auf den Archie Comics. Übrigens, die Rolle des Jughead spielt Cole Sprouse - bekannt als Cody aus der Disney Channel Serie "Hotel Zack und Cody".

Soy Luna
Von Mexiko nach Argentinien. Die 16-jährige Luna ist wenig begeistert, als ihre Eltern ein unschlagbares Jobangebot bekommen und mit ihr nach Buenos Aires ziehen. Doch schon bald entdeckt sie einen angesagten Rollerskating-Club, in dem sie nicht nur ihr Talent auf Rollen, sondern auch auf der Bühne bei den Open Music Nights beweisen kann. Als sie dort Matteo kennenlernt wird Lunas neue Welt ganz schön durcheinander gewirbelt. Für Romantik-Fans ist die Telenovela ein absolutes Muss!

Teen Wolf
Scott McCall möchte nur Lacrosse spielen und ein Date mit der hübschen Allison Argent, doch ein Werwolfbiss verleiht ihm übernatürliche Kräfte, welche er nicht kontrollieren kann. Mit der Hilfe seines Freundes und einem anderen mysteriösen Werwolfs, versucht Scott seine Identität zu verheimlichen, Jägern aus dem Weg zu gehen und die High School zu überleben. Süße Jungs in düsteren und actionreichen Folgen!

Gossip Girl
Wollt ihr ein Geheimnis erfahren? Ein richtig pikantes Geheimnis? Wer den Klatsch-Blog des berühmt-berüchtigten „Gossip Girls“ verfolgt, ist bestens informiert: Familiengeheimnisse, Affären, Partys - nichts ist vor der anonymen Bloggerin sicher, sehr zum Leid der Protagonisten Serena, Blair, Dan, Nate und Chuck. Doch wer ist Gossip Girl? High Society Drama mit tollem Cast!

War eure Lieblingsserie auch unter diesen Top 5? Was suchtet ihr momentan? Schreibt es uns in die Kommentare!

 

07.03.2018
Hannah
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 11.07.2018 15:45
    Annie

    Witziges Einhorn! Lustig, dass es zu Einhörnern so viele verschiedene ...

  • 08.07.2018 08:15
    Lelia

    Ich liebe sie beiden sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle we ...

  • 02.07.2018 15:36
    Alina

    Das DIY ist voll cool meine BFF und ich probieren das gleich aus :-)

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK