title lines Entertainment title lines

Musik-Tipp

Anna Maria Damm

Erinnert ihr euch noch an die talentierte Anna Maria aus der achten Staffel von GNTM? Jetzt könnt ihr euch ihre erste Single anhören!

  • Anna Marias erste Single

    Anna Marias erste Single

  • Anna Maria arbeitet immer noch ab und zu als Model...

    Anna Maria arbeitet immer noch ab und zu als Model...

  • ...doch vor allem ihr YouTube-Kanal wird immer größer.

    ...doch vor allem ihr YouTube-Kanal wird immer größer.

Schon während ihrer Zeit bei GNTM kaum raus, dass Anna Maria gerne und vor allem ziemlich gut singt. Auf ihrem YouTube-Kanal hat sie schon seit 2008 immer wieder Videos mit Coversongs hochgeladen, die jetzt aber zum Teil leider nicht mehr online sind. Trotzdem hat Anna Maria weiter Musik gemacht und jetzt kann man ihre erste Single hören - ein Remix des Songs "Too Lost In You" von den Sugarbabes!

Mit Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Videos hat Anna Maria in den letzten drei Jahren knapp 600.000 Abonennten auf YouTube gewonnen, auf Instagram hat sie schon fast 900.000 Follower. Vielleicht kommt ja neben der Model- und Social Media-Karriere jetzt noch eine Laufbahn als professionelle Sängerin dazu.

Was meint ihr? Schreibt es uns in die Kommentare!

>> Hier geht's zu Anna Marias YouTube-Kanal!

>> Hier geht's zu Anna Marias Instagram-Account!

09.09.2016
Leonie
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 22.09.2017 16:53
    unicornlover

    Für mich ist die die begabteste und tollste Schauspielerin. 4 Filme i ...

  • 20.09.2017 18:47
    Laetitia

    Zu spät...

  • 20.09.2017 18:45
    Laetitia-Amil

    Ich finde beide Lieder furchtbar und ekelhaft.

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK