title lines Entertainment title lines

Mädchenhafte Verlosung

Gewinne tolle Notizbücher von Ars Edition

Notizbücher sind der perfekte Begleiter zum Gedankenaufschreiben, Pläneschmieden, Geistesblitzefesthalten, Fotossammeln, Terminekoordinieren und was du sonst für alle Ewigkeit festhalten möchtest. Wir lieben die mädchenhaften Notizbücher von Ars Edition und verlosen deshalb gleich drei Motive.

So bunt wie das Leben ist, fällt es schwer, seine Gedanken und Erinnerungen ständig aufs Neue zu sortieren. Die Lösung heißt Notizbücher. Doch wer schreibt schon gerne seine Geistesblitze in ein langweiliges Heft? Ars Edition hat mit seinen vielfältigen Notizbuch-Motiven für jede Situation den passenden Wegbegleiter und mal ehrlich: schöne Erinnerungen gehören einfach in ein schönes Buch. Die Notizbücher kommen mit einem Gummiband zum Verschließen, Lesebändchen und einer kleinen Innentasche für lose Zettel. 

Tauche hier ein in die Welt der Notizbücher von Ars Edition

>> Bei uns kannst du nun auch eines von drei Notizbücher gewinnen. << 

Schicke uns dafür einfach eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und dem Betreff: Notizbuch an info@maedchenblog.de und verrate uns, welches der drei Motive (Prinzessin, Einhorn oder Schaukel) du am liebsten gewinnen würdest. 

Einsendeschluss ist der 18. Dezember 2017. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Viel Glück ❤

28.11.2017
Emma
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 16.12.2017 16:52
    Jenny

    Ich liebe Marcus und Martinus sie sind so hübsch ich gehe am 20.02.20 ...

  • 16.12.2017 15:14
    Tenisha

    Hört sich voll schön an und man brauch gar nicht viel. Probiere ich ...

  • 16.12.2017 10:00
    Almira

    Jeder hat seine eigene Persönlichkeit. Lisa und Lena machen bessere ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK