title lines Entertainment title lines

Jacob Sartorius kommt nach Deutschland

Der musical.ly Star ist endlich auf Tour durch ganz Deutschland! Was du über ihn wissen solltest und wo du ihn live erleben kannst? Hier entlang :)

Jacob Sartorius kommt endlich nach Deutschland! Für alle Mädels, die ihn noch nicht kennen (WHAT?) hier der Mädchenblog Steckbrief:

Name: Rolf Jacob Sartorius

Alter: 15 Jahre

Geburtsort: Oklahoma, USA

Geschwister: Caroline, 20 Jahre

Wohnort: Reston, Virginia

Socials: musical.ly @jacobsartorius, Instagram, YouTube, Snapchat, Facebook

Jacob gehört mit 18 Millionen musical.ly - Followern zu den erfolgreichsten Stars in den sozialen Medien. Sein erster Song „Sweatshirt“ sammelte gleich zig Millionen Klicks auf YouTube und die erste Tour unter dem Motto „All My Friends“ war in kürzester Zeit ausverkauft. WAHNSINN!

Wir finden Jacob einfach süß und talentiert und sind froh, dass er nun endlich auf Deutschland-Tour geht. Hier könnt ihr in hautnah erleben:

14.10.17 | Technikum, München

17.10.17 | Docks, Hamburg

19.10.17 | Huxleys, Berlin

21.10.17 | Schlachthof, Wiesbaden

Schreibt uns doch in die Kommentare, wie ihr Jacob findet 

Und falls ihr es verpasst habt, sein neues Musikvideo zur Single "Chapstick" ist auch schon draußen:

11.10.2017
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 22.11.2017 19:46
    Gioia

    Interessanter Bericht ;Übrigens TOLLE alsoo WUNDERBARE Website

  • 22.11.2017 16:51
    Gioia

    Liebe Nele,also ich finde einen Jungen aus meiner Klasse ganz süss un ...

  • 21.11.2017 21:29
    crazzygirl

    Ich finde die Gewinner berechtigt! Besonders gut finde ich, dass Shawn ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK