title lines Entertainment title lines

Interview mit Osnat Shurer

Die Produzentin des Films spricht über "Vaiana"

Bald ist es endlich so weit und wir können auch in Deutschland die Abenteuer von Vaiana im Kino erleben! Wir hatten die große Chance mit Osnat Shurer, der Produzentin des Films, über Vaiana und den Entstehungsprozess des Films zu sprechen - Lest hier das ganze Interview und erfahrt viele interessante Hintergrundinfos zum neuen Disney-Film!

  • Am 22.12. kommt Vaiana endlich in die deutschen Kinos!

    Am 22.12. kommt Vaiana endlich in die deutschen Kinos!

  • Wir haben mit Osnat Shurer, der Produzentin des Films über Vaianas Abenteuer gesprochen.

    Wir haben mit Osnat Shurer, der Produzentin des Films über Vaianas Abenteuer gesprochen.

  • Vaianas Eltern Tui und Sina...

    Vaianas Eltern Tui und Sina...

  • ... und ihre Großmutter Gramma Tala...

    ... und ihre Großmutter Gramma Tala...

  • ... geben Vaiana die Kraft und den Mut sie selbst zu sein und ihrer Bestimmung zu folgen.

    ... geben Vaiana die Kraft und den Mut sie selbst zu sein und ihrer Bestimmung zu folgen.

  • Vaianas Geschichte erzählen die beiden Regisseure Ron Clements und John Musker.

    Vaianas Geschichte erzählen die beiden Regisseure Ron Clements und John Musker.

  • Vaianas deutsche Stimme spricht Lina, auch mit ihr konnten wir ein Interview führen...

    Vaianas deutsche Stimme spricht Lina, auch mit ihr konnten wir ein Interview führen...

  • ... den Link dazu findet ihr unten!

    ... den Link dazu findet ihr unten!

Was macht eigentlich der Produzent eines Films, was bedeutet der Name Vaiana und wie kommt es, dass Vaiana so selbstbewusst und mutig ist? Diese und viel mehr Antworten hat uns Osnat Shurer, die Produzentin des neuen Disney-Abenteuers im Mädchenblog-Interview beantwortet. 

Hallo Osnat, wie war es für dich, mit diesen beiden berühmten Regisseuren zu arbeiten?

Ron Clements und John Musker haben wirklich großartige Filme wie "Arielle, die Meerjungfrau", "Aladdin", "Herkules" und "Küss den Frosch" gemacht - Filme, mit denen ganze Generationen aufgewachsen sind. Die beiden sind meisterhafte Geschichtenerzähler, sie wissen einfach wie man eine Geschichte spannend und auch lustig erzählt. Die beiden haben als Trickfilmzeichner angefangen, ihre Liebe für die Animation und die Idee, Figuren zum Leben zu erwecken ist tief in ihren Filmen verankert. Die beiden inspirieren nicht nur das Publikum, sondern auch das Team des Films, deswegen will jeder mit ihnen arbeiten, und ich hatte dieses Glück. :)


13.12.2016
Leonie
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 22.11.2017 19:46
    Gioia

    Interessanter Bericht ;Übrigens TOLLE alsoo WUNDERBARE Website

  • 22.11.2017 16:51
    Gioia

    Liebe Nele,also ich finde einen Jungen aus meiner Klasse ganz süss un ...

  • 21.11.2017 21:29
    crazzygirl

    Ich finde die Gewinner berechtigt! Besonders gut finde ich, dass Shawn ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK