title lines Entertainment title lines

Interview mit Martina Stoessel und Jorge Blanco

Die Violetta-Stars über ihren neuen Kinofilm

Am 03. November kommt der neue Kinofilm mit den Superstars aus der Serie "Violetta" in die deutschen Kinos. Wir hatten die Chance mit Martina Stoessel und Jorge Blanco über den Film zu sprechen!

  • Die Stars aus der Serie 'Violetta' stehen wieder gemeinsam vor der Kamera.

    Die Stars aus der Serie 'Violetta' stehen wieder gemeinsam vor der Kamera.

  • Martina und Jorge sind zum ersten Mal im Kino zu sehen.

    Martina und Jorge sind zum ersten Mal im Kino zu sehen.

  • Wir hatten die unglaubliche Chance die beiden Superstars zu interviewen!

    Wir hatten die unglaubliche Chance die beiden Superstars zu interviewen!

  • Lest unten die ganzen Interviews.

    Lest unten die ganzen Interviews.

Interview mit Martina Stoessel

Was hast du von der Idee gehalten einen Film zu machen, der zum Teil von deinem eigenen Leben handelt?

Also für mich war dieses Filmprojekt einfach der perfekte Abschluss der Serie. Und auch nochmal eine Stufe höher sozusagen. Also auf höherem Niveau dieses Thema Violetta zu behandeln und dass der Film meinen Namen hat und auch teilweise von mir handelt, finde ich einfach eine tolle Chance und ich hoffe der Film gefällt euch und ich hoffe er hat Erfolg.

>>Lest hier das ganze Interview mit Martina.

>> Lest hier das ganze Interview mit Jorge.

03.11.2016
Leonie
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 18.09.2018 09:30
    Mira Darnow

    So viele coole Infos! Das find ich gut. Wir haben schon mal Reitferien ...

  • 13.09.2018 18:45
    Mode ist mein Motto

    Ich verstehe nicht warum Leute dazu gezwungen werden,ich finde es sehr ...

  • 12.09.2018 13:26
    Siria power pink

    Mädchen power jeeeee Danke für die info

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK