title lines Entertainment title lines

#ICYMI - Harry Styles kommt nach Deutschland!

Harry Styles live on Tour? Wir sind dabei! Die Songs des süßen Briten laufen bei uns rauf und runter, und das Beste: er kommt für 4 Konzerte nach Deutschland. Wann und wo erfährst du hier!

Nach seiner ausverkauften Tour im letzten Jahr, reist Harry Styles nun erneut als Solokünstler durch die Welt und gibt die Songs seines Debütalbums zum Besten. Für vier Konzerte kommt das ehemalige One Direction Mitglied auch nach Deutschland und hat sogar neue und unveröffentlichte Songs im Gepäck. Folgende Städte stehen auf dem Plan:

24. März: Oberhausen (König-Pilsener-Arena)
25. März: Hamburg (Barclaycard Arena)
27. März: München (Olympiahalle)
05. April: Mannheim (SAP Arena)

Restickets könnt ihr euch zum Beispiel bei Ticketmaster oder Eventim holen!

"Sign of the Times", "Kiwi" oder doch lieber "Two Ghosts"? Wir können uns gar nicht entscheiden und fiebern schon jetzt dem Konzert entgegen! Seid ihr auch dabei?

19.03.2018
Leonie
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 12.08.2019 16:42
    Heike

    Ich habe noch nie meine Haare färben lassen. Aber mein Frisör versuc ...

  • 06.08.2019 08:03
    Merle

    Hi Marcus and Martinus! My name is Merle and I Love you so mutch!!!! ...

  • 06.08.2019 01:37
    Emily

    Der Beitrag ist sehr gut gemacht, aber eine Sache stimmt nicht so ganz ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK