title lines Entertainment title lines

Fünf Zeichen, dass in euch eine Disney-Prinzessin steckt!

Kinostart: 16. März 2017

Was möchtet ihr werden, wenn ihr erwachsen seid? Prinzessin natürlich! Für alle, die schon immer in ein Schloss ziehen wollten, könnte der Traum jetzt in greifbare Nähe rücken. Wir enthüllen die Zeichen, die zeigen, dass in euch Disney-Feenstaub steckt.

  • Steckt in euch eine echte Disney-Prinzessin? Findet es heraus!

    Steckt in euch eine echte Disney-Prinzessin? Findet es heraus!

  • 1. Für euch ist es völlig normal, mit Tieren zu sprechen. Oder mit dem Kerzenleuchter, Deiner Garderobe, dem Staubwedel.

    1. Für euch ist es völlig normal, mit Tieren zu sprechen. Oder mit dem Kerzenleuchter, Deiner Garderobe, dem Staubwedel.

  • 2.	Manchmal könnt ihr dem Drang drauf los zu singen einfach nicht widerstehen.

    2. Manchmal könnt ihr dem Drang drauf los zu singen einfach nicht widerstehen.

  • 3. Wenn euch eine düstere Hexe, ein exzentrischer Erfinder-Vater oder drei seltsame liebe Tanten im Wald aufgezogen haben, spricht das sehr für eine royale Zukunft.

    3. Wenn euch eine düstere Hexe, ein exzentrischer Erfinder-Vater oder drei seltsame liebe Tanten im Wald aufgezogen haben, spricht das sehr für eine royale Zukunft.

  • 4.	Eure böse Stiefmutter (oder Schwiegermutter) macht euch das Leben schwer und ihr habt sie schon mehrfach dabei erwischt, wie sie mit magischen Spiegeln spricht? Seht es positiv: Insgeheim könntet ihr eine echte Disney-Prinzessin sein.

    4. Eure böse Stiefmutter (oder Schwiegermutter) macht euch das Leben schwer und ihr habt sie schon mehrfach dabei erwischt, wie sie mit magischen Spiegeln spricht? Seht es positiv: Insgeheim könntet ihr eine echte Disney-Prinzessin sein.

  • 5. Ihr seid die Einzigen im Dorf, die cool genug sind, zum verwunschenen Schloss zu gehen.

    5. Ihr seid die Einzigen im Dorf, die cool genug sind, zum verwunschenen Schloss zu gehen.

Klickt euch einfach durch die Galerie und erfahrt, wie viel Disney-Prinzessin in euch steckt. 

Und nicht vergessen: Falls bei euch nicht alles zutrifft – nicht traurig sein, sondern einfach ab sofort vom neuen Disneyfilm "Die Schöne und das Biest" im Kino verzaubern lassen.

16.03.2017
Leonie
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 22.11.2017 19:46
    Gioia

    Interessanter Bericht ;Übrigens TOLLE alsoo WUNDERBARE Website

  • 22.11.2017 16:51
    Gioia

    Liebe Nele,also ich finde einen Jungen aus meiner Klasse ganz süss un ...

  • 21.11.2017 21:29
    crazzygirl

    Ich finde die Gewinner berechtigt! Besonders gut finde ich, dass Shawn ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK