title lines Entertainment title lines

Drehbuchauszug

Castingfieber mit Hanni und Nanni

Wir finden es spannend zu erfahren, wie ein Hörspiel entsteht und wie sieht eigentlich so ein Hörspielskript aus? Hier kannst du einen Hörspielausschnitt aus der neuen Folge von "Hanni&Nanni" anhören und mitlesen...

  • Variante 1

    Variante 1

  • Variante 2

    Variante 2

  • Alternative Version

    Alternative Version

  • Und so sieht dann die fertige CD aus

    Und so sieht dann die fertige CD aus

Darum geht's: Hanni und Nannis Cousine Elli schwebt im siebten Himmel: beim Casting der beliebten Fernsehsendung 'Kometen-Star' kommt sie in den Recall! Doch die anfängliche Euphorie wird schon bald von düsteren Wolken überschattet. Die Lindenhof-Zwillinge kommen einem äußerst hinterhältigen Vorhaben auf die Spur. Doch können sie das Schlimmste noch verhindern? Es sieht nicht danach aus…




Der Drehbuchauszug zum Mitlesen!

ERZÄHLER: Aufgeregt, aber entschlossen fuhr sie eine Woche später mit dem Bus zu dem Club, in dem das Casting veranstaltet wurde. Sie stellte sich in die Warteschlange vor der Tür und versuchte, ihre Nervosität im Zaum zu halten.

Elli: Gleich bin ich an der Reihe … ich bin sooo aufgeregt … hoffentlich sitzt meine Frisur … warum ist hier denn weit und breit kein Spiegel?

Martha: Hä? (Atmer, dreht sich um) Ein Spiegel? Hier geht es um Talent, Schätzchen, - nicht ums Aussehen!

Elli: Also... ich... äh...

Mia: Na ja, Martha – ich würde sagen, dass das Gesamtpaket stimmen muss. 
15.09.2016
Leonie
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 13.11.2019 14:15
    Anne Bonny

    Ich werde mir bald zum ersten Mal die Haare färben lassen und weiß n ...

  • 13.11.2019 10:42
    Estefania Garosz

    Ich finde Balayage wirklich super. Die hellen Töne der sanften Highli ...

  • 12.11.2019 15:28
    Finja Ernst

    Ich mache das für freunde.Hoffe das es gut wird.

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK