title lines Entertainment title lines

Der erste Trailer ist da!

Die Schöne und das Biest

Mit "Die Schöne und das Biest" kommt im Frühjahr 2017 die spektakuläre Realverfilmung eines der größten Disney Animationsklassiker aller Zeiten in die Kinos. Hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen!

  • Mit dem neuen Disney Film...

    Mit dem neuen Disney Film...

  •  wird dem Original aus dem Jahr 1991 ein Denkmal gesetzt.

    wird dem Original aus dem Jahr 1991 ein Denkmal gesetzt.

Mit beeindruckender Star-Besetzung, angeführt von der zauberhaften Emma Watson in der Hauptrolle, die die meisten von euch aus den Harry Potter Filmen kennen werden, setzt der Film voller magischer Momente und mitreißender Musik der zeitlosen Geschichte um Belle und das Biest ein neues Denkmal. 

Darum geht's: Die kluge und anmutige Belle lebt mit ihrem Vater ein beschauliches Leben, das nur durch die Annäherungsversuche des Dorfschönlings Gaston gestört wird. Doch als Belles Vater auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…

Ins Kino kommt der Film zwar erst im März, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :)

Wie findet ihr den Trailer? Schreibt es uns in die Kommentare!

28.11.2016
Leonie
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 22.11.2017 19:46
    Gioia

    Interessanter Bericht ;Übrigens TOLLE alsoo WUNDERBARE Website

  • 22.11.2017 16:51
    Gioia

    Liebe Nele,also ich finde einen Jungen aus meiner Klasse ganz süss un ...

  • 21.11.2017 21:29
    crazzygirl

    Ich finde die Gewinner berechtigt! Besonders gut finde ich, dass Shawn ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK