title lines Basteln & Kreatives title lines

Confidence-Boost gefällig?

"Me Too" von Meghan Trainor

Hört euch hier die neue Single von Meghan Trainor an. Mitsingen, Mittanzen und gut fühlen - Meghans Songs geben euch den Confidence-Boost!

  • Sich in der eigenen Haut wohl fühlen, egal ob im Schlafanzug...

    Sich in der eigenen Haut wohl fühlen, egal ob im Schlafanzug...

  • ...oder im Onesie...

    ...oder im Onesie...

  • ...Meghan Trainor zeigt uns, wie das geht!

    ...Meghan Trainor zeigt uns, wie das geht!

  • Das neue Album 'Thank You' kann man sich auch bei Spotify anhören!

    Das neue Album 'Thank You' kann man sich auch bei Spotify anhören!

Nach der ersten Single "NO" ihres zweiten Albums "Thank You" folgt jetzt der nächste Hit von Meghan Trainor. In "Me Too" geht es darum, sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen, ein Thema, mit dem Meghan sich in ihrer Musik viel auseinander setzt. 

An Tagen, an denen es mir schwer fällt selbstbewusst und zufrieden mit mir selbst zu sein hilft es mir, Meghans Songs laut aufzudrehen und ohne Hemmungen mit zu singen und zu tanzen um wieder Gute Laune zu tanken. Probiert es doch auch mal aus!

Hier haben wir euch schon mal von Meghan und ihrer coolen Musik berichtet:

>> Alle Infos zu Meghan Trainor!

>> Alle Infos zum Song "Better when I'm dancing"

>> Hier geht's zu Meghans neuem Album bei Spotify!

Wie gefällt euch der Song? Schreibt es uns in die Kommentare!

18.05.2016
Emma
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 23.09.2017 22:41
    Ariana

    Ich liebe Haflinger und coboypferde Haflinger ist aber Meine Lieblingp ...

  • 23.09.2017 22:27
    Ariana

    Ich finde die Bluse von Paola am schönsten

  • 23.09.2017 21:44
    Joni

    Ich liebe die Chainsmokers Habe zum Geburtstag diese Woche ihre neue ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK